Am Rothenberg 1 · 98711 Frauenwald · Urlaubs-Hotline 036782 62200

Sommerurlaub am Rennsteig im Waldhotel Rennsteighöhe
Waldhotel Rennsteighöhe

Mit nur einem Klick

Online Buchen

Sommerimpressionen

Daß sich die Rennsteigregion in allen Jahreszeiten großer Beliebtheit erfreut, hat sich inzwischen weit herumgesprochen. Wanderer kommen vor allem im Sommer ganz auf ihre Kosten. Aber auch schöne Frühlings- und Herbsttage laden zu ausgedehnten Wanderungen ein. Das WALDHOTEL "Rennnsteighöhe" bietet eine ideale Ausgangsbasis, um sich auf die Spuren des "Rasselbock" zu begeben. Das geheimnisvolle Wesen kann hinter jedem Baum versteckt sein.

Ein ausgedehntes Netz an Wanderwegen bietet in allen Schwierigkeitsgraden ausreichende Entspannung, aber teilweise auch interessante Anforderungen. Eines der beliebesten Wanderziele unserer Hotelgäste ist die Talsperre Schönbrunn, eingebettet in eine reizvolle Talsenke.

Die günstige Lage am Rennsteig und die intakte Flora und Fauna rund um das Hotel lassen jedes Wandererherz höher schlagen. Schwimmbäder in Wandernähe verschaffen an warmen Sommertagen ausreichend Erfrischung und auch für Angler ist die Umgebung ein echtes Eldorado.